Countdown: Tag 0. Bin 40

Bin 40.

Und alles ist noch so wie gestern. Scheisse. Wie unspektakulär.

Trotzdem, ich dank‘ Euch! Time to lick shots, würde Missy Elliot sagen.

In Liebe Heidi List

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 40 WTF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Countdown: Tag 0. Bin 40

  1. Karin Spitra schreibt:

    *hihi* Life’s a bitch! ging mir genauso. Aber nach einigen Tagen hat sich in mir ein ganz unbändiger Stolz breitgemacht. Weil ich ja nie dachte, dass ich jemals sooo alt werde (no future und so). Und auch vieles getan habe, dass dem nicht so wird. Tja, und dann das: Plötzlich 40! Seitdem trage ich die beginnenden Wehwehchen mit Würde (meistens), freue mich dessen, dass ich mittlerweile genug Geld habe, um mich mit erstklassigem Zeug zu betrinken (wenn’s denn schon sein muss) und werfe einen milden Blick auf die nächste Generation. Erkenne viel von mir in ihr wieder und hoffe, dass sie es genauso gut/schlecht packt. Das Abenteuer geht weiter!
    Kuss

  2. Gabi schreibt:

    Alles Gute zum Startschuss-Tag ins Genussjahrzehnt!
    Auf Perfektion wird gepfiffen , was nicht guttut, wird entsorgt, was vorher Vision war, wird jetzt durchgezogen und gelebt!
    Ich dank dir für den grandiosen Countdown, hab mich zuerkugelt und ein bissel sentimental über meinen 40er nachgedacht. Mein 50er war aber erst der echte Kracher, den ich voll genossen hab.

    In diesem Sinne freu dich auf das was kommt,
    alles Gute – Gabi (51)

  3. Kristina Maiwald schreibt:

    Heidi, you rock no matter how old you are :o)!

    Bitte nicht aufhören mit Schreiben – your lines put a smile on my face everyday.

    Bin teilweise fast vom Sessel gefallen vor lauter Lachen u. die nachdenklichen Teile haben’s für mich auch so oft „getroffen“.

    Alles, alles Liebe, Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s